Massagen

Die lange Rückenmuskulatur wirkt als Gegenspieler der geraden Bauchmuskulatur und übernimmt damit die Streckung der Wirbelsäule. Besonders im Bereich der Lendenwirbelsäule entstehen häufig Rückenschmerzen aufgrund von Verspannungen der Muskulatur. Eine gut ausgebildete Rückenstreckmuskulatur und eine gesunde Mobilität in diesem Bereich können Rückenschmerzen vorbeugen.

Träumen -
die Stille, die Ruhe, die Einsamkeit genießen
und Kraft schöpfen um neu beginnen zu können.

Wer kennt es nicht, Rückenschmerzen und Kopfschmerzen einfach einmal raus aus dem Alltragsstress.

 

Wir bieten Ihnen eine Rückenmassage für 25 Minuten oder 45 Minuten an, in der kalten Jahrezeit verwenden wir auch gerne warme Steine um die Verspannungen zu lockern und lösen. 

 

Eine Hand und Fußmassage ist nicht nur entspannend, sie verbessert auch die Durchblutung und therapiert den ganzen Körper. 

 

Fußreflexzonenmassage eine wohltuhende Massage für Körper, Geist und Seele. Der menschliche Körper spiegelt sich an der Fußsohle wieder. Alle Körperteile sind der Lehre nach miteinander verbunden. Man kann also sagen, dass der Fuss wie eine kleine Landkarte den Körper und seine Beschwerden repräsentiert. Dadurch können durch gezielte Druckmassagen an speziellen Stellen am Fuss körperliche und seelische Beschwerden im restlichen Körper gelöst werden.

 

Die Gesichtsmassage im Zuge einer Kosmetik ist wohltuend und anregend für die Gesichtsmuskulatur. 

Wohlfühlzentrum

Ein Ort zum Entspannen, wohlfühlen und die Seele baumeln lassen. Wie freuen uns über einen Besuch bei uns im Studio.

FOLGEN SIE UNS

Copyright © 2022 Wohlfühlzentrum - Lisa Koplenig